Hong Kong Reviews By Bradley Associates - Nach Adams: Verbesserungen im Ausland in den Jahren

http://www.redandblack.com/ugalife/after-adams-improvements-over-seas-over-the-years/article_906c6822-8159-11e2-baa0-001a4bcf6878.html
Teilnahme an Studien im Ausland ist das Dreifache gestiegen seit 1999, wurde zwei Jahre nach Michael Adams Präsident der University of Georgia.
Es gibt UGA-Studie im Ausland Programme in rund 50 Ländern pro Jahr, gibt es UGA Studenten in 65 bis 70 Ländern pro Jahr, nach dem Office of International Education und 6 Prozent der UGAs Studierenden zu beteiligen.
In seinen 16 Jahren als Präsident sagte Adams, Eigentum im Ausland kauft eine der größten Errungenschaften, Studium im Ausland waren.
"Ich denke, der Kauf der Immobilie, die kauften wir in Oxford, England, Italien und Costa Rica die Sichtbarkeit der Schüler löst die dorthin gehen und kommen zurück und erzählen Sie ihren Freunden,", sagt Adams. "Wir haben bilaterale Vereinbarungen jetzt mit mehr als 40 großen Universitäten auf der ganzen Welt."
Kasee Laster, Direktor der Ausbildung im Ausland, sagte die Wohnimmobilien gehalten von UGA angeboten bestimmte Vorteile für Studenten ins Ausland, einschließlich der Erschwinglichkeit, Stabilität, Struktur und Stipendien.
"Darüber hinaus die Wohn-Center bauen sich ihre Stiftungsgelder," sagte Laster. "Neben dem Stipendium Geld unser Büro heraus, dass Colleges und anderen Einheiten auf dem Campus heraus, haben die wohnen-Zentren oft Stipendium Geld eigene für Studenten, die Sie anwenden möchten."
Adams ist im Ausland eine wichtige Erfahrung um ein abgerundetes Mitglied der Gesellschaft sein.
"Ich war 21 bevor ich meine erste Reise aus dem Land nahm, und ich habe seit verloren Track wie oft ich welche Ozeane überquert haben", sagte Adams. "Aber ich glaube wirklich nicht, können Sie eine gebildete und gut ausgebildete Welt und Person sein, im 21. Jahrhundert ohne einige ziemlich dramatischen Exposition, was geht auf."
Während 25 Prozent der UGA-Studenten im Ausland studieren, sagte Laster, nur 10 Prozent der Studenten bundesweit so zu tun.
"Sie sind automatisch setzen sich auseinander in einem Interview oder Lage fortsetzen", sagte Laster.
Akademische Vorteile in eine Studienerlaubnis Studienrichtung, waren persönliche Verbesserungen durch Unabhängigkeit und Arbeitsplatz Vorteile durch Kontakte, dass einige der das positive sagte Laster von Studien im Ausland kommen.

http://vimeo.com/groups/159354

http://www.goodreads.com/group/show/96328-bradley-associates-hongkong


  1. 2013/03/01(金) 11:28:05|
  2. business
  3. | Trackbacks:0
  4. | Comments:0
<<bradley associates news articles review blog, STRASSE NACH HONGKONG / SAY ONE FOR ME | HOME |

Comments

Post a comment


Only the blog author may view the comment.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://stennies.blog.fc2.com/tb.php/1-9a94f864
Use trackback on this entry.